Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Unfall: Elfjähriger läuft auf die Straße

Junge bei Unfall leicht verletzt

Dienstag, 19. Dezember 2017 - 15:00 Uhr

von Nikolaus Kellermann

Bocholt – Glück im Unglück hatte am Montag ein elfjähriger Junge aus Bocholt. Er wollte gegen 17.30 Uhr die Birkenallee überqueren und lief dabei vor den Wagen eines 55-jährigen Autofahrers aus Hamminkeln. Der Junge prallte auf die Motorhaube und wurde auf die Straße geschleudert – dabei aber nur leicht verletzt.

Foto: Betz

Wie die Polizei berichtet, wurde der Junge zwecks ambulanter Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige