Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Verbranntes Essen ruft Feuerwehr in Bocholt auf den Plan

Einsatz an der Bremer Straße

Sonntag, 10. Juni 2018 - 13:58 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Verbranntes Essen sorgte am Sonntag gegen 13 Uhr in der Bremer Straße für einen Einsatz der Feuerwehr.

Foto: Sven Betz

Nachdem der Brand gelöscht ist, belüftet die Feuerwehr das Haus in der Bremer Straße. Foto: Sven Betz

In der Küche einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses war Essen auf dem Herd angebrannt. Ein Rauchmelder hatte Alarm ausgelöst. Eine Person hielt sich noch in der Wohnung auf, konnte diese aber unverletzt verlassen, als die Feuerwehr am Brandort eintraf. Wegen der starken Rauchentwickl...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige