Bocholt

Verena Wendring ist Kandidatin bei der „Küchenschlacht“

Die 40-jährige Bocholterin hat die erste TV-Runde locker überstanden

Montag, 5. Juli 2021 - 16:02 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Das Kochen ist die große Leidenschaft von Verena Wendring. Dabei schaut die 40-jährige Bocholterin auch gerne anderen zu, um so viel wie möglich zu lernen. „Schon als Kind habe ich gerne Kochsendungen gesehen.

© ZDF und Gunnar Nicolaus

Verena Wendring im TV-Kochstudio in Hamburg: „Ich war super nervös“, sagt die Bocholterin. Das Schwierige sei bei diesem TV-Format, dass die Gerichte innerhalb von 35 Minuten zubereitet werden müssen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden