Bocholt

Verjazzte Weihnachtslieder beim 104. Bocholter Jazzabend

Konzert im Pfarrheim St. Georg kommt beim Publikum sehr gut an

Dienstag, 28. Dezember 2021 - 15:46 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt Ein Weihnachtskonzert sollte der 104. Bocholter Jazzabend nicht werden. Da aber Henning Gailing (Bass), der die Veranstaltungen gern auch nach dem Geschmack der Bocholter Jazzliebhaber vorbereitet, den Wunsch eines Besuchers erfüllen wollte, stand auch ein Weihnachtslied mit auf dem Programm. Und weil es so schön war, wurden es mehrere.

© Gudrun Schröck

Jazz im Pfarrheim St. Georg: Henning Gailing (Mitte) wird begleitet von Jerry Lu am Flügel und Niklas Walter am Schlagzeug.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden