Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Verkehrsführung wieder geändert

Freitag, 15. Juni 2012 - 16:52 Uhr

von Patrick Moebs

Bocholt - An der Kreuzung Nordwall/Ostwall/Nordstraße ist am Freitag wieder einmal die Verkehrsführung geändert worden.

Wer vom Ostwall aus in Richtung Westend fährt, wird kurz vor der Ampel an der Nordstraße auf die Gegenfahrbahn geleitet und nach einem Schlenker wieder zurück auf die normale Fahrspur.Wer in die Nordstraße abbiegt, die stadtauswärts schon seit Längerem Einbahnstraße ist, fährt nun nicht mehr rechts...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige