Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Vermessung auf B67: Unfallursache weiter unklar

Montag, 9. Juli 2012 - 12:01 Uhr

von BBV

Bocholt - Warum es am Sonntagmorgen auf der B67 zum Frontalzusammenstoß mit sieben Verletzten kam, ist weiter unklar. Die Polizei sperrte die Unfallstelle am Montagmorgen erneut eine Stunde lang für Messungen.

Für die Untersuchung habe die Fahrbahn trocken sein müssen, sagte Peter Lefering, Pressesprecher der Kreispolizei, auf BBV-Anfrage. Am Montagmorgen sei die Fahrbahn genügend abgetrocknet gewesen. Die Unfallstelle ist mittlerweile wieder für den Verkehr freigegeben.Ein 20-jähriger Bocholter war am S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige