Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Vertreterversammlung der Volksbank

Vorsitzender Johannes Mosters wird nach 24 Jahren verabschiedet

Donnerstag, 14. Juni 2018 - 13:59 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - Nach 24 Jahren im Gremium ist am Mittwochabend der Vorsitzende Johannes Mosters aus dem Aufsichtsrat der Volksbank Bocholt feierlich verabschiedet worden. Auf der Vertreterversammlung hielt ein Jugendfreund von Mosters die Laudatio: Hans-Bernd Wolberg, heute Vorstandsvorsitzender der DZ Bank.

Foto: Sven Betz

Stolz präsentiert Johannes Mosters die Ehrenurkunde, die ihm sein Freund Hans-Bernd Wolberg zuvor überreicht hat.

1970 machten die Freunde Johannes Mosters und Hans-Bernd Wolberg gemeinsam am St.-Georg-Gymnasium Abitur. Damals hat keiner von ihnen im Traum daran gedacht, dass sie sich 48 Jahre später bei der Vertreterversammlung der Volksbank Bocholt in offizieller Funktion begegnen würden. Wolberg, der bis De...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige