Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Verwaltung verabschiedet Stadtbaurat Ulrich Paßlick im Textilwerk

Mittwoch, 30. November 2016 - 18:52 Uhr

von Renate Rüger

Bocholt - Als Macher, Visionär und leidenschaftlichen Kämpfer bezeichnete Bürgermeister Peter Nebelo am Mittwoch den scheidenden Stadtbaurat Ulrich Paßlick (59). Rund 100 Gäste kamen zur offiziellen Verabschiedung in die Skylounge des Textilwerks.

Er sei ein "Typ mit Ecken und Kanten" und "wenn nötig impulsiv". Großen Beifall hatten die rund 100 Gäste zuvor gegeben, als Nebelo den 59-Jährigen als einen Mann beschrieb, der sich um die städtebauliche Entwicklung Bocholts verdient machte. Drei Mal sei Paßlick vom Rat mit großer Mehrheit gewählt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige