Bocholt

Viel Applaus fürs GlasBlasSing-Ensemble auf der Bühne Pepperoni

Die vier Künstler liefern im St.-Josef-Gymnasium eine gekonnte Show auf Flaschen ab

Sonntag, 15. Dezember 2019 - 17:20 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt - „Last uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu´n“, war das Motto des Ensembles „GlasBlasSing“ zum Weihnachtskonzert der Bühne Pepperopni. Möhre, Frank, Fritze und Endie präsentierten in der Aula des St.-Josef-Gymnasiums ein abendfüllendes Programm nicht von, sondern auf Flaschen.

© Gudrun Schröck

Das GlasBlasSing-Quintett mit (von links) Möhre, Frank, Fritze und Endie machen mit unterschiedlich hoch mit Wasser gefüllten oder gänzlich leeren Flaschen Blasmusik.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden