Bocholt

Viel zu viel Schnee für den ESB

ESB-Leiter Gisbert Jacobs weist die Vorwürfe gegen ihn und den ESB zurück.

Freitag, 23. April 2021 - 17:32 Uhr

von Renate Rüger

Bocholt – So viel Schnee wie im Februar fiel in Bocholt schon lange nicht mehr. Und so viel Kritik am ESB gab es selten, berichtete ESB-Leiter Gisbert Jacobs in der jüngsten Sitzung des Betriebsausschusses. „Ich habe noch nie so viel Bösartigkeit erlebt.“ Vieles, was da gesagt wurde, sei „unter der Gürtellinie“ gewesen, dabei hätten die ESB-Mitarbeiter ihr Bestes getan.

© Sven Betz

Überall war der ESB Anfang Februar im Stadtgebiet im Einsatz. „So viel Schnee gab es seit 52 Jahren nicht“, sagt ESB-Leiter Gisbert Jacobs.Archivfoto: Sven Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden