Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Vom Viehtransporter aus mit Eiern beworfen

Autofahrer wird auf B67 tätlich angegriffen

Sonntag, 8. September 2019 - 12:34 Uhr

von Stefan Pingel

Bocholt - Auf der B67 haben sich am Samstagmorgen Jagdszenen abgespielt, als ein 35-jähriger Autofahrer von den Insassen eines Viehtransporters angegriffen wurde. Das Auto des 35-Jährigen wurde mit Eiern beworfen und der Fahrer des Transporters trat später noch gegen die Tür des Pkw. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall.

© Sven Betz

Symbolbild

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden