Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Warten auf grünes Licht beim Inselbad Bahia

Viele Arbeiten in den vergangenen Wochen erledigt

Freitag, 24. April 2020 - 14:38 Uhr

von Sebastian Renzel

Bocholt Die Becken sind schon fast wieder aufgefüllt, wann die ersten Besucher wieder im Inselbad Bahia ihre Bahnen ziehen dürfen, steht aber noch in den Sternen. „Wir wollen bereit sein, für den Fall der Fälle“, sagt Bäderleiter Mario Sevink. Seit der Schließung am 15. März ist im Bad einiges passiert.

© Sven Betz

Bäderleiter Mario Sevink würde sich freuen, wenn bald die ersten Gäste wieder das Bahia besuchen dürften

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden