Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Weinfest: Wasser und Wein fließen in Strömen

Pfälzer Winzer und Stadtmarketing zufrieden

Sonntag, 22. Juli 2018 - 19:16 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - „Es war ‘ne Bombe“, sagt Detlef Marx. Seit vielen Jahren steht der Weinfachmann für das Weingut Winkler auf dem Bocholter Weinfest, aber so etwas habe er selten erlebt. „Besonders am Samstagabend steppte hier der Bär“, fügt der 56-Jährige hinzu. Das 24. Bocholter Weinfest war wieder ein voller Erfolg – und das nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen.

Foto: Theo Theissen

Geselligkeit genießen die Bocholter auf dem St.-Georg-Platz bei einem Gläschen Wein. Fotos: Theo Theissen

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden