Bocholt

Welche Veranstaltungen finden in Bocholt statt?

Planung einiger Events coronabedingt weiter schwierig

Donnerstag, 9. September 2021 - 18:33 Uhr

von Mark Pillmann

Bocholt - Erst vor wenigen Wochen ist die Bocholter Kirmes abgesagt worden. „Uns läuft die Zeit davon“, hatte Markus Kock, der Organisator der Kirmes, damals gesagt. „Wir haben über den gesamten Sommer gehofft, dass wir die Bocholter Kirmes veranstalten dürfen. Aber leider gibt es bis zum heutigen Tag keine Planungssicherheit.“

© Sven Betz

Noch ist nicht klar, ob in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt stattfinden kann. Ludger Dieckhues habe aber „große Hoffnung“, dass zum Weihnachtsmarkt etwas gemacht werden könne, sagt der Stadtmarketing-Chef.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden