Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Werther Straße soll nächste Woche fertig werden

Nach monatelanger Verzögerung

Freitag, 6. April 2018 - 12:23 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Nach monatelanger Verzögerung sollen die Bauarbeiten auf der Werther Straße (L 605) zwischen Liedern und Werth in der kommenden Woche endlich abgeschlossen werden. Das teilte der zuständige Landesbetrieb Straßen NRW am Freitag auf BBV-Anfrage mit.

Foto: Sven Betz

Tempo 50 und das Überholverbot sollen auf der Werther Straße im Laufe der Woche aufgehoben werden. Foto: Sven Betz

Es seien noch „kleine Restarbeiten“ fällig, im Laufe der nächsten Woche würde die Straße dann regulär wieder befahrbar sein, sagte eine Sprecherin. Das heißt: Dann sollen auch endlich die Beschränkung auf Tempo 50 und das Überholverbot aufgehoben werden, die seit Monaten dort gelten. Die Sanierung ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige