Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Witzige Auftritte und ein sexy Tanz bei der LaPaMus

Spritzige Karnevalssitzung sorgt für viele Lacher

Sonntag, 4. Februar 2018 - 12:56 Uhr

von Anya Knufmann-Demuth

Bocholt - Fröhlich tanzten die Gäste der LaPaMus-Sitzung auf dem Mobiliar im Saal der Gaststätte Mussumer Mühle. Offensichtlich hatten die Mitglieder der Landjugend Mussum-Biemenhorst bei der Organisation ihres karnevalistischen Samstagabends alles richtig gemacht. Ein spritziges Programm, an dem viele Mussumer Vereine und auch die Grenztröpfkes aus Spork beteiligt waren, wurde geboten.

Foto: Anya Knufmann

Sehr synchron, sehr rhythmisch und sehr sexy schwingen die Herren des Sporker Männerballetts ihre Hüften.

Die passende Partymusik dazu gab es von DJ Jörg Honsel. Der Elferrat oder in diesem Fall der „Neunerrat“ wurde von der Landjugend gestellt. „Wir hatten nicht genug Volljährige, um den Elferrat vollzukriegen“, sagte Elferratsmitglied Kerstin Benning. Sehr schnell zeigte sich, dass der Erfolg einer K...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige