Bocholt

Wunschkonzert mit John Watts in Bocholt

Der britische Musiker präsentierte sein Solo-Studioalbum mit bekannten Fisher-Z-Songs

Sonntag, 15. Mai 2022 - 13:32 Uhr

von Charlotte Klassen

Bocholt - Mit seiner zweiten Solo-Tour „Red Skies Over Paradise“ trat der britische Musiker John Watts im ausverkauften Drosselsaal des Textilwerkes auf. Im ersten Set präsentierte der Sänger, Gitarrist und Gründer von Fisher-Z sein aktuelles Studioalbum, welches in limitierter Auflage bei der Show erhältlich war. Im zweiten Set konnte das Publikum aus einer Liste von 150 Fischer-Z-Songs auswählen.

© ckl

Ein Mann und seine Gitarre: John Watts begeisterte mit den Fisher-Z-Songs im Drosselsaal.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden