Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

XXL-Garagen im früheren Van-Oepen-Lager

Kreativ-Unternehmensgruppe bietet in Lowick nun große Unterstellplätze zum Mieten an

Sonntag, 22. März 2020 - 16:24 Uhr

von Renate Rüger

Bocholt - Wo Möbel van Oepen früher sein Lager an der Werkstraße hatte, bietet die Schermbecker Firma Kreativ Immobilien jetzt XXL-Garagen an. Wohnmobile, Boote und Oldtimer könen dort abgestellt werden, aber auch private Dinge wie Möbel – etwa während eines längeren Auslandsaufenthalts.

© Renate Rüger

Stefan Heidermann (links) und Harald Daunheimer von der Firma Kreativ Immobilien vor dem neuen Garagenpark in Lowick

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden