Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Youtube-Star Leon Machère begeistert in Bocholt

Montag, 20. März 2017 - 19:36 Uhr

von Daniela Hartmann

Bocholt - Youtube-Star Leon Machère ist am Montagabend in den Shopping-Arkaden in Bocholt aufgetreten. Hier stellte er sein neues Album "F.A.M.E." vor. Außerdem machte er mit einigen Besuchern Fotos und gab Autogramme. Mehrere Hundert Besucher kamen.

Als Youtube-Star Leon Machère am Montag mit mehr als einstündiger Verspätung auf die Bühne in den Shopping-Arkaden steigt, beginnen seine Fans zu kreischen. Mehrere Hundert Besucher sind gekommen, um den 24-Jährigen zu sehen."Bocholt, was geht ab?", ruft Machère in die Menge. Seine Worte gehen im G...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige