Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Zeitreise zurück zum Blues und Soul

Henrik Freischlader und seine Band begeistern ihr Publikum in der Alten Molkerei

Donnerstag, 16. Januar 2020 - 16:17 Uhr

von Michael Stukowski

Bocholt - Langeweile wolle er nicht verbreiten, sagte Henrik Freischlader und rief den Fans zu: „Deswegen haben wir Euch einige neue Songs mitgebracht!“ Trotzdem erinnerte der Gig der Henrik Freischlager Band etwas an den Auftritt vor einem Jahr am selben Ort. Auch diesmal war die Alte Molkerei wieder gut gefüllt, und viele der etwa 100 Besucher hörten auffallend entspannt zu oder wippten locker im Takt mit.

© Michael Stukowski

Gitarrist Henrik Freischlader spielt sich mit auf der Bühne der Alten Molkerei in die Herzen der Zuhörer.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden