Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Zucchini Sistaz swingen, was das Zeug hält

Trio aus Münster begeistert auf Gut Heidefeld

Sonntag, 23. Februar 2020 - 16:39 Uhr

von Gudrun Schröck

Bocholt - Es war ein gelungenes Intermezzo zwischen den Karnevalstagen. Und wer geglaubt hatte, die Zucchini Sistaz machen nur Quatsch, weil ein „Gemüsekalischer Konzertabend“ angekündigt war, merkte schnell, dass hier viel mehr dahinter steckt.

© Gudrun Schröck

Die Zucchini Sistaz scheinen direkt aus der goldenen Swing-Ära des vergangenen Jahrhunderts ins Gut Heidefeld gekommen zu sein.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden