Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Zufriedenheit der Käufer in Bocholt wächst

Befragung: Geschäfte holen bei Freundlichkeit, Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis auf

Montag, 22. Juli 2019 - 16:39 Uhr

von Jochen Krühler

Bocholt - Die Bocholter Geschäfte haben in puncto Freundlichkeit und Beratung in den vergangenen drei Jahren aufgeholt. Das geht aus einer Untersuchung hervor, die das Marktforschungsinstitut MF Consulting im Juni in Bocholt durchgeführt hat. Ergebnis: Durchschnittlich 85,2 Prozent der Befragten, die in den vergangenen zwölf Monaten in bestimmten Geschäften etwas gekauft hatten oder sich beraten ließen, sind mit der Freundlichkeit zufrieden oder gar sehr zufrieden.

Foto: Betz

Die Einkaufsstraßen in Bocholt sind nach wie vor ein Magnet – zumindest bei verkaufsoffenen Sonntagen, wie hier beim Bokeltsen Treff 2018.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden