Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Transporter nimmt in Barlo Pkw die Vorfahrt

Donnerstag, 26. September 2019 - 20:07 Uhr

von Patrick Moebs

Bocholt - Bei einem Verkehrsunfall in Barlo sind am Donnerstagabend zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der 27-jährige Fahrer eines Transporters aus Bocholt, der aus der Straße Külve kam, gegen 18 Uhr die Barloer Ringstraße überqueren. Dabei übersah er den Wagen eines 49-Jährigen aus Rhede, der von links kam und: Vorfahrt hatte.

© pam

Die Fahrer der beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden