Bocholt

Zweirad Hochrath eröffnet Filiale in Borken

Der Holtwicker Familienbetrieb übernimmt Räume des Möbelgeschäfts Siebelt

Montag, 13. April 2020 - 09:30 Uhr

von Ludwig van der Linde

Bocholt – Das Fahrradgeschäft Hochrath betritt Neuland. Erstmalig in der 108-jährigen Firmengeschichte eröffnet der Holtwicker Betrieb eine Filiale. Die wird aber nicht in Bocholt, sondern in Borken (Neutor 19) ihren Standort haben. „Einen genauen Termin für die Eröffnung gibt es wegen der Corona-Krise noch nicht. Aber es wird vermutlich im Herbst so weit sein“, sagt Franz-Josef Hochrath auf BBV-Anfrage.

© Sven Betz

Maria und Franz-Josef Hochrath eröffnen in Borken eine Filiale ihres Zweiradgeschäftes.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden