Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Bocholt

„diesdas“: Die Ideenschmiede für engagierte Helfer

Bocholter Verein gibt es seit gut einem Jahr

Freitag, 23. März 2018 - 18:03 Uhr

von Theo Theissen

Bocholt - Er ist nicht groß, der Bocholter Verein „diesdas – Kultur verbindet“ und hat gerade mal 20 Mitglieder. Doch darauf komme es nicht unbedingt an, meint der stellvertretende Vorsitzende Pascal Laigre. Wichtig sei die Zusammenarbeit, um gemeinsam Ideen zu realisieren. Und Ideen, davon haben die Mitglieder des erst im Februar vergangenen Jahres gegründeten Vereins eine ganze Menge.

Foto: Sven Betz

Planen schon die nächsten Aktionen des Vereins „diesdas“ (von links): Pascal Laigre, Tim Brands und Daniel Wegner. Foto: Sven Betz

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden