Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

200 Sänger beim Jubiläumskonzert des Männergesangsvereins

Projektchor aus sechs Chören / Zwei Konzerte in Hamminkeln

Sonntag, 12. November 2017 - 17:12 Uhr

von Herbert Sekulla

Hamminkeln - Zum 125-jährigen Bestehen des MGV „Bleib treu“ hat Marcel Bönninger zusammen mit Garrelf Hagedorn einen Projektchor aus sechs Chören geformt. Am Wochenende präsentierten sie in zwei Konzerten das Ergebnis von zwei Jahren harter Arbeit in der Sporthalle Hamminkeln..

Foto: Herbert Sekulla

Dirigent Marcel Bönninger gibt alles beim Konzert des Projektchors zum Jubiläum des MGV „Bleib treu“, das er zusammen mit Garrelf Hagedorn leitete.

In ihrem Programmheft zum Jubiläumskonzert des Männergesangsvereins „Bleib treu“ fanden die Besucher eine Postkarte mit dem Aufdruck „Grund # 5395 Immer, wenn ich singe, wenn ich singe, bin ich gut drauf!“ Welchen Grund auch immer die 750 Zuhörer am Samstagabend gehabt haben mögen, in die Sporthall...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige