Hamminkeln

25 Kisten mit Büchern im Angebot

Landfrauen Brünen mit Stand auf dem Wochenmarkt

Sonntag, 11. Oktober 2020 - 16:28 Uhr

von Ann-Theres Langert

Hamminkeln-Brünen – Wie so viele Veranstaltungen hat auch der Büchermarkt der Landfrauen Brünen in diesem Jahr in ein wenig abgewandelter Form stattgefunden. Statt die Bücher wie gewohnt am 3. Oktober im Forum an der Jahnstraße zu verkaufen, hatte der Vorstand der Landfrauen am vergangenen Samstag zwei Anhänger mit Büchern auf dem Brüner Wochenmarkt aufgebaut.

Die Landfrauen Brünen präsentieren ihre Bücher auf dem Wochenmarkt. Das machen sie noch einmal am Samstag, 17. Oktober. Foto: Ann-Theres Langert

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden