Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Alfred Wolf ist Brünens Feuerwehrmann des Jahres

Jahreshauptversammlung: 32 Einsätze für die Freiwillige Wehr / Beförderungen und Ernennungen

Montag, 19. Februar 2018 - 15:00 Uhr

von Herbert Sekulla

Hamminkeln-Brünen - Auch im Jahr 2017 war der Löschzug Brünen der Freiwilligen Feuerwehr gefordert. Löschzugführer Roman Brögeler erinnerte auf der Jahreshauptversammlung im Landgasthof Majert an die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Zum Feuerwehrmann des Jahres wurde Alfred Wolf gewählt.

Foto: Herbert Sekulla

Alfred Wolf bekommt eine besondere Auszeichnung. Foto: Herbert Sekulla

32 Mal wurde die Brüner Wehr angefordert. 22 Mal handelte es sich um technische Hilfeleistungen, wie die Rettung eines Dackels. Der Hund steckte in einem Erdloch fest, konnte aber aus seiner Zwangslage befreit und wohlbehalten der Besitzerin übergeben werden. Neun Brände wurden erfolgreich unter Ko...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige