Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Ansiedlung von Party Rent an Autobahn in Hamminkeln „machbar“

Bürgermeister Romanski führt Gespräch mit Regionalverband Ruhr

Donnerstag, 21. Dezember 2017 - 17:04 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Hamminkelns Bürgermeister Bernd Romanski hat am Donnerstag ein Gespräch mit dem Regionalverband Ruhr (RVR) geführt, um abzuklären, ob eine Ansiedlung des Bocholter Eventausstatters Party Rent in Hamminkeln möglich ist. Die wichtigste Botschaft: „Es gab kein Nein“, sagte Romanski.

Foto: Betz

Der derzeitige Firmensitz von Party Rent in Bocholt

Grundsätzlich könnte eine Fläche an der Autobahnabfahrt zur Verfügung gestellt werden. Allerdings gebe es auch noch einiges zu tun. Aber der Bürgermeister zeigte sich am Donnerstag „zuversichtlich“. Vor allem sei nach dem Gespräch der straffe Zeitplan der Firma „machbar“. Das habe er bis dahin selb...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige