Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Ausbau der Krechtinger Straße im August

Server-Problem verzögert Ausschreibung

Freitag, 20. Juli 2018 - 18:02 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Derzeit ist die Krechtinger Straße wieder geöffnet, nachdem das Versorgungsunternehmen Gelsenwasser an den Gasleitungen gearbeitet hat. Diese Arbeiten sind inzwischen abgeschlossen, der Ausbau der Straße erfolgt aber frühestens ab dem 20. August.

Foto: Stefan Pingel

Nachdem Anfang Juni die Arbeiten an der Krechtinger Straße begonnen haben, gibt es jetzt eine Pause. Erst im August soll der Ausbau fortgesetzt werden.

Eigentlich wollte die Verwaltung direkt mit dem Ausbau der Krechtinger Straße zwischen Sachsenstraße und Freibad beginnen, erklärt Detlef Siedenbiedel von der Stadtverwaltung. Der Ausfall eines Servers machte der Verwaltung einen Strich durch die Rechnung. Die Ausschreibung konnte nicht wie geplant...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige