Hamminkeln

Ausverkauf in Hamminkelns „Mutter Busch“

Das beliebte Landcafé ist geschlossen, die Inneneinrichtung wird verkauft

Donnerstag, 19. Dezember 2019 - 14:59 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Es ist das Ende einer Ära, sagt Barbara Laps. Am vergangenen Wochenende hatten sie zum letzten Mal zum Frühstücksbüffet ins Landcafé „Mutter Busch“ eingeladen. Viele Gäste bedauerten da, dass die Laps das Café nicht mehr weiterbetreiben werden. Ein Stück von „Mutter Busch“ können sie aber ab Freitag, 20. Dezember, mit nach Hause nehmen. Dann beginnt der Ausverkauf der Inneneinrichtung.

© Stefan Pingel

Barbara und Wolfgang Laps verkaufen ab Freitag, 20. Dezember, die gesamte Inneneinrichtung des Cafés „Mutter Busch“.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden