Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Begegnungsstätte Mehrhoog wird Freitag eingeweiht

Ein Ort für jeden Bürger

Montag, 7. Mai 2018 - 16:10 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln-Mehrhoog - Noch sind die Handwerker in der neuen Begegnungsstätte Mehrhoog beschäftigt. Doch am 11. Mai sollen die Arbeiten im Gebäude fertig sein, versichert der städtische Quartiersmanager Jan-Christian Sweers. Denn dann wird die Begegnungsstätte eingeweiht.

Foto: Stefan Pingel

Jan-Christian Sweers (links) und Michael Möllenbeck vor der fast fertigen Begegnungsstätte Mehrhoog.

In der kommenden Woche beginnen dort auch die ersten Angebote und Kurse. Sweers organisiert zusammen mit Michael Möllenbeck, Vorsitzender des Trägervereins, die Belegung der Begegnungsstätte. Allerdings läuft das kommunale Engagement wegen der Förderung Ende des Jahres aus, dann übernimmt der Träge...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige