Hamminkeln

Bei Pollmann in Mehrhoog wird wieder gefeiert

Der Verein Treffpunkt Dorf eröffnet die Ehrenamtskneipe in der alten Traditionsgaststätte

Dienstag, 15. September 2020 - 11:04 Uhr

von BBV Redaktion

Hamminkeln-Mehrhoog - „Pollmann bleibt Pollmann“, betonte Yvonne Hein, Vorsitzende des Vereins Treffpunkt Dorf, bei der Eröffnung der Ehrenamtskneipe in Mehrhoog, die bis vor vier Jahren von dem Ehepaar Pollmann bewirtschaftet worden war. 170 Gäste konnten trotz der Einschränkungen durch Corona in dem Saal und im Schankraum Platz finden.

© Ann-Theres Langert

„Es ist ein bisschen aufregend für mich“, sagt Gastwirt Hermann Pollmann (links), der vor vier Jahren in den Ruhestand gegangen ist. Jetzt kam ihm die Ehre zu, die Ehrenamtskneipe mit dem Fassanstich zu eröffnen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden