Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Dingdener Oktoberfest: Beliebte Gaudi am neuen Standort

Das Oktoberfest feiern die Jungschützen Dingden vom 2. bis 5. Oktober am Hellweg

Freitag, 27. September 2019 - 14:12 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden Einen ersten Ausblick auf den neuen Festplatz für das Oktoberfest bekamen die Gäste beim Osterfeuer der Dingdener Jungschützen. Damals wurde der neue Platz am Hellweg mit Feuer „eingeweiht“. Brennen soll dort vom 2. bis 5. Oktober aber allenfalls im übertragenen Sinne die Hütte.

© Herbert Sekulla

Der Frühschoppen ist auch in diesem Jahr der Höhepunkt des Dingdener Oktoberfestes. Er fällt auf den Tag der deutschen Einheit.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden