Hamminkeln

Beliebter Adventskalender erscheint in achter Auflage

Wegen Corona-Pandemie sind Unternehmen etwas zurückhaltender gewesen

Mittwoch, 4. November 2020 - 14:52 Uhr

von Ann-Theres Langert

Hamminkeln - Natürlich habe die Corona-Pandemie auch den Lions Club Hamminkeln vor besondere Herausforderungen gestellt und einiges durcheinandergewirbelt, sagt Präsident Daniel Hartmann. Umso wichtiger sei es gewesen, trotz der erschwerten Bedingungen auch in diesem Jahr den beliebten Adventskalender auf den Markt zu bringen.

© Ann-Theres Langert

Präsident Daniel Hartmann (rechts) und sein Vize Robert Graaf präsentieren den neuen Adventskalender des Lions Club Hamminkeln.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden