Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Bellhammi im Aufwind

Vom 27. bis 30. September findet der Hamminkelner Jahrmarkt statt - mit Feuerwerk

Mittwoch, 25. September 2019 - 16:56 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Einige Zeit wusste man nicht, findet die Kirmes Bellhammi nun wie gewohnt mit einem Feuerwerk statt? Oder würde die Lichterschau am Hamminkelner Nachthimmel wegen des Klimanotstands gar nicht genehmigt werden? Inzwischen ist klar, es wird ein Feuerwerk geben. Von Freitag bis Montag, 27. bis 30. September, findet die Kirmes statt, sagt Matthias Vorholt vom Hamminkelner Verkehrsverein.

© Anya Knufmann

Der Shaker ist einer der Klassiker bei der Kirmes Bellhammi, die am Freitag mit dem Fassanstich eröffnet wird.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden