Hamminkeln

Besucherrekord im Kulturort Ringenberger Schloss

Es etabliert sich 2022 als Magnet für Kulturinteressierte und Touristen

Mittwoch, 28. Dezember 2022 - 14:00 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln-Ringenberg - Schloss Ringenberg hat sich als Kunst- und Kulturort etabliert. Und zudem konnte die Geschäftsstelle 2022 einen Besucherrekord verzeichnen. Der ist allerdings angesichts des kurzen „Daseins“ nicht wirklich überraschend.

© bib

Die Zucchini Sistaz sind bei den Ringenberger Kulturtagen im Schlosspark aufgetreten. Auch im kommenden Jahr soll das mehrtägige Kulturevent stattfinden, dann aber erst im August und nicht schon im Juni.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden