Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Bürgermeister Bernd Romanski stellt sich erneut zur Wahl

Der Amtsinhaber wird wieder von SPD, FDP und USD unterstützt

Dienstag, 26. Mai 2020 - 12:08 Uhr

von Stefan Pingel und Sebastian Renzel

Hamminkeln - Bürgermeister Bernd Romanski (SPD) will es noch einmal wissen. Er hat sich für seine Entscheidung lange Zeit gelassen, ist aber gestern an die Öffentlichkeit getreten. Er wird bei der Kommunalwahl am 13. September noch einmal als Bürgermeisterkandidat antreten. Unterstützt wird er neben seiner eigenen Partei wieder von FDP und USD. Sein Slogan für den Wahlkampf steht auch schon „Einer von uns – Einer für alle!“

© Stefan Pingel

Bernd Romanski (2. von rechts) tritt noch einmal als Bürgermeisterkandidat an. Unterstützt wird er von seiner eigenen Partei SPD sowie FDP und USD. Jörg Adams (von links), Silke Westerhoff und Helmut Wisniewski stehen hinter ihm.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden