Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Bürgermeister verärgert über Neß-Kritik

Bernd Romanski reagiert auf das Schreiben des CDU-Stadtverbandsvorsitzenden

Donnerstag, 19. Oktober 2017 - 17:38 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln. Das Schreiben des Stadtverbandsvorsitzenden Norbert Neß an seine Partei sorgte am Donnerstag für Reaktionen. Vor allem Bürgermeister Bernd Romanski, den Neß in seiner E-Mail an die Parteifreunde kritisiert hatte, meldete sich zu Wort. Am Nachmittag reagierte er auch bei seiner Rede bei der Mitgliederversammlung der Seniorenunion auf die Angriffe.

Foto: Stefan Pingel

Bürgermeister Bernd Romanski (links) antwortet bei der Seniorenunion auf das Schreiben von Norbert Neß (rechts).

Vor allem habe er nicht gesagt, „die CDU in Hamminkeln sei schwach aufgestellt“, wie es Neß formuliert hatte, das sei auch so nicht zu lesen gewesen. Vielmehr sei das die Meinung in einem Kommentar gewesen. Dass Neß davon „elektrisiert“ gewesen sei, dürfe nicht zu Kurzschlüssen führen. Gegenüber de...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige