Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Bullemänner mit Senay Duzcu und Murat Kayi auf der Marienthaler Kulturbühne

Heimatabend mit Döner und Dönekes

Donnerstag, 9. August 2018 - 18:14 Uhr

von Michael Stukowski

Hamminkeln-Marienthal - Zu einem „westfälisch-türkischen Heimatabend“ hatten die Bullemänner geladen und sich personell verstärkt: Die Kabarettisten Senay Duzcu und Murat Kayi waren mit von der Partie, als man jetzt beim Marienthaler Abend auftrat.

Foto: Michael Stukowski

Die Bullemänner Heinz Weißenberg (links) und Augustin Upmann mit ihren schlagfertigen Experten Senay Duzcu und Murat Kayi vor ausverkauften Stuhlreihen auf der Freilichtbühne.

Doch wer dachte, die beliebten rustikalen Ulknudeln seien wohl in die Jahre gekommen und hätten eine satirische Frischzellenkur nötig, irrte: Duzcu und Kayi wirkten zwar als schlagfertige „Experten“ mit, weil sie sich besser mit der türkischen Kultur- und Lebenswelt auskennen als die Bullemänner. D...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige