Hamminkeln

Bundesverdienstkreuz für Anna-Maria Klocke

Die Vorsitzende von „Togo – Neuer Horizont“ wird mit dem Orden ausgezeichnet

Donnerstag, 21. November 2019 - 14:42 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Die Vorsitzende des Vereins „Togo – Neuer Horizont“, Anna-Maria Klocke, hat bei einer Ordensverleihung im Ratssaal Hamminkeln am Donnerstag das Bundesverdienstkreuz am Band erhalten. Landrat Dr. Ansgar Müller und Bürgermeister Bernd Romanski lobten ihr Engagement in dem afrikanischen Land. Dort wurde Klocke schon 2018 mit dem Verdienstorden ausgezeichnet.

© Stefan Pingel

Anna-Maria Klocke freut sich mit ihrem Mann Franz-Josef über das Bundesverdienstkreuz. Den Antrag dazu hatte Marlies Arnold gestellt.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden