Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

CDU bestätigt Norbert Neß als Parteichef

Der Vorsitzende spricht sich beim Parteitag gegen das Bürgerbegehren aus

Dienstag, 14. Mai 2019 - 22:07 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln-Ringenberg - Norbert Neß hat sich am Dienstagabend noch einmal deutlich gegen das Bürgerbegehren geäußert. Bei der Jahreshauptversammlung der CDU in der Gaststätte Buschmann wurde er außerdem mit 100 Prozent als Parteichef bestätigt. Außerdem stimmte sich die CDU auf die Europawahl ein.

Foto: sp

Parteichef Norbert Neß (2. von links) bleibt Vorsitzender der CDU. Weitere Vorstandsmitglieder sind Dr. Dieter Wigger (3. von links), die Landtagsabgeordnete Charlotte Quik, Vize-Vorsitzende Stefanie Schulten-Borin, der Mitgliederbeauftragte Bernhard Boland, Schriftführerin Christel Joormann-Sauer und Kassierer Josef Vehns. Der Europaabgeordnete Dennis Radtke (links) sprach „Klartext“ zur Europawahl.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden