Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Das CDU-Profil soll deutlicher werden

CDU-Parteichef Norbert Neß schwört die Partei auf künftige Aufgaben ein

Mittwoch, 18. Oktober 2017 - 18:00 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - CDU-Parteichef Norbert Neß schwört die CDU auf die Zukunft ein. In einer E-Mail an die Ratsmitglieder sowie Führungspersonen der Verbände und Ortsgruppen, die dem BBV vorliegt, bereitet er den Boden für die anstehenden Haushaltsberatungen und den Kommunalwahlkampf 2020. Sein Aufruf: „Das CDU-Profil muss deutlicher zu erkennen sein.“

Foto: Stefan Pingel

Norbert Neß beim Neujahrsempfang: Er schwört seine Partei jetzt auf die Zukunft ein.

Auslöser des Schreibens ist auch ein Ausspruch von Bürgermeister Bernd Romanski, der im Rahmen des Rausschmisses von Martin Wente aus der SPD-Fraktion meinte, die CDU in Hamminkeln sei „schwach aufgestellt“. Das habe ihn „elektrisiert“, schreibt Neß. Er hält die Wahlergebnisse dagegen, die alles an...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige