Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Dennis Böckenhoff holt den Vogel in Lankern

Neuer König der St.-Ludgerus-Schützen

Montag, 2. Juli 2018 - 20:32 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden-Lankern - Mit dem 50. Schrotschuss hatte es Dennis Böckenhoff geschafft. Der 27-jährige Schlosser ist neuer König der St.-Ludgerus-Schützen in Lankern.

Foto: Sven Betz

Dennis Böckenhoff und sein Hofstaat werden auf der Sportanlage von GW Lankern inthronisiert.

Es war eine spontane Entscheidung, sagte der frisch gekürte König Dennis Böckenhoff kurz nach dem Königsschuss. Erst während das Vogelschießen beim Schützenverein St. Ludgerus Lankern schon lief, keimte in seiner Clique der Gedanke, selbst um die Königswürde mitzukämpfen. Am Ende wechselte er sich ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige