Hamminkeln

Der Hamminkelner SPD-Politiker Bernd Störmer wird 70

Er ist seit 31 Jahren Mitglied im Rat und seit 2004 ehrenamtlicher Bürgermeister

Sonntag, 13. Dezember 2020 - 18:00 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Seit Februar 1989 ist Bernd Störmer ununterbrochen Mitglied des Hamminkelner Rates. Damals rückte er in das Gremium nach, bevor im Herbst dann neu gewählt wurde. Seit der Wahlperiode 2004 ist er auch stellvertretender Bürgermeister.

© Eva Dahlmann

Den Blue Knights, dem Motorradclub für Polizisten, gehört Bernd Störmer noch immer an. Aus gesundheitlichen Gründen fährt er aber nicht mehr Motorrad. Dafür ist er auf das Fahrrad „umgestiegen“. Beim Stadtradeln war er der Politiker, der am meisten Kilometer zurückgelegt hat.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden