Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

„Die Andersartigen“ verblüffen mit ihrer Zaubershow

Auftritt im gut besuchten Hamminkelner Bühnenhaus

Montag, 11. Dezember 2017 - 16:22 Uhr

von Herbert Sekulla

Hamminkeln - „Die Andersartigen“ sind am Sonntagabend mit ihrer Zaubershow im Bürgerhaus Hamminkeln aufgetreten. Phil Schmitz und Christian Gadow begeisterten und verblüfften zwei Stunden lang das Publikum mit ihren Tricks.

Foto: Herbert Sekulla

Die Andersartigen alias Christian Gadow (links) und Phil Schmitz verabschieden sich mit der Las-Vegas-Show.

Der neujährige Sören staunte nicht schlecht. Der Tisch schwebte ja tatsächlich. Auch der Blick unter die Tischdecke lieferte keine andere Erkenntnis, als die, dass die magische Kraft des Zauberers allein den Tisch in die Höhe befördert hatte. Phil Schmitz hatte den Jungen extra zur Überprüfung dies...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten jetzt weiterlesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden

Anzeige
Anzeige