Hamminkeln

Die Großbaustelle in Hamminkelns Ortskern

Nächste Woche ist Spatenstich

Mittwoch, 28. März 2018 - 16:52 Uhr

von Stefan Pingel

Hamminkeln - Lange wurde darüber diskutiert, mitunter heftig, politisch wie auch zwischen den Bauherren. „Zwischenzeitlich wollte der eine oder andere auch mal das Handtuch werfen“, stellt Ingenieur Udo Bovenkerk jetzt fest. Seit Januar rollen nun die Bagger und schieben das rund 4000 Quadratmeter große Gelände an der Ecke Blumenkamper Straße ab.

© Stefan Pingel

Die Baugrube zeugt vom Fortschritt der Arbeiten: Seit Januar bereiten die Bagger den Boden auf dem bisher brachliegenden Grundstück an der Raiffeisenstraße vor.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden