Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Hamminkeln

Dingdener Bäckerei Wanders zieht um

Timo Wanders baut an der Nikolaus-Groß-Straße ein Wohn- und Geschäftshaus

Mittwoch, 8. Juli 2020 - 16:59 Uhr

von Stefanie Himmelberg

Dingden - Über einen Neubau denkt Timo Wanders schon länger nach. Jetzt nehmen seine Pläne Gestalt an. Am Kreisverkehr an der Nikolaus-Groß-Straße baut der 38-Jährige seine neue Bäckerei. Das Wohn- und Geschäftshaus mit einer Fläche von rund 600 Quadratmetern soll Mitte nächsten Jahres fertig sein. „Ich freue mich schon“, sagt der Bäckermeister.

© Stefanie Himmelberg

Vor 15 Jahren hat sich Bäckermeister Timo Wanders an der Marienvreder Straße selbstständig gemacht. Jetzt baut der 38-Jährige am Kreisverkehr am Ortseingang von Dingden seine neue Bäckerei.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden