Hamminkeln

Dingdener Frühlingstreff wird abgesagt

Der Vorstand der Kaufmannschaft startet die Initiative „Dingden hält zusammen“

Freitag, 27. März 2020 - 12:50 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Schon Bürgermeister Bernd Romanski hatte zu Beginn der ersten Corona-Verfügungen befürchtet, dass auch eine Veranstaltung wie der Dingdener Frühlingstreff am 3. Mai nicht stattfinden würde, obwohl der verkaufsoffene Sonntag erst im Mai ist. Am Freitag sagte der Vorstand der Dingdener Interessen- und Werbegemeinschaft (DIWG) die beliebte Veranstaltung wegen des Coronavirus offiziell ab.

© Anya Knufmann

Dicht an dicht beim Frühlingstreff wie hier vor zwei Jahren: Die beliebte Veranstaltung hat viele Hotspots, die sich nicht entzerren lassen.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang?

Anmelden