Hamminkeln

Dingdener Frühlingstreff wird abgesagt

Zum zweiten Mal in Folge sagt die Werbegemeinschaft den verkaufsoffenen Sonntag ab

Dienstag, 6. April 2021 - 16:17 Uhr

von Stefan Pingel

Dingden - Zum zweiten Mal in Folge muss die Dingdener Interessen- und Werbegemeinschaft (DIWG) den Dingdener Frühlingstreff absagen. Man habe die Entscheidung möglichst lange nach hinten geschoben, sagt der Vorsitzende Christoph Tacke, „aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo auch wir Abstand vom Frühlingstreff 2021 nehmen müssen“.

© kd

Höhepunkte wie die Modenschau sind beim Dingdener Frühlingstreff seit jeher ein Publikumsmagnet.

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Sie möchten den ganzen Bericht lesen?

Abo wählen

Sie haben bereits einen Zugang? Dann können Sie sich hier anmelden